TERMINVORSCHAU

Vortrag "Der Medicus. Sanitätsdienst von der Antike bis heute"

05.04., 19 Uhr: Eintritt frei

Anmeldung erwünscht

mehr

Zu Gast in der eigenen Heimat

07.04., 11 - 18 Uhr

2 Eintritte für 1 für Gäste aus dem Kreis Euskirchen (Personalausweise notwendig)

14 - 15 Uhr Badepralinen: Workshop für die ganze Familie, 5 € Materialkosten/Person

15 Uhr Führung durch die Sonderausstellung: "Barbie. Life in Plastic", kostenlos, nur Eintritt

Veranstalungsreihe: "Kino-Klassiker der Filmgeschichte"

26.04., 19 Uhr: Louis de Funès kümmert sich in der gezeigten Komödie herausragend um seine Gäste.

Einlass: 18.30 Uhr

Wasser ist nicht nur zum Waschen da. Bäderarchitektur zu Beginn des 20. Jahrhunderts

Bäderarchitektur zu Beginn des 20. Jahrhunderts

06.09.2019 - 05.01.2020

Haben Sie schon einmal über den Unterschied zwischen Volksbädern, Schwimmbädern und Kurbädern nachgedacht? Die neue Sonderausstellung möchte genau dieser Frage mit Hilfe von Zeichnungen, Fotografien und Objekten nachgehen. Wie sahen die Gebäude aus? Wie war die Einrichtung?

Weitere Inforamtionen folgen.